Nächste Termine für offene Metallworkshops:

Donnerstag 6.10.2011 14-18:00 Uhr
13.10.2011 14-18:00 Uhr
Schmieden und Schweißen für Anfänger_innen und Fortgeschrittene.
Bringt wenn möglich Material und Ideen mit!
Außerdem gibts aktuelle Infos..

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

1 Response to Nächste Termine für offene Metallworkshops:

  1. Katrin says:

    Ich war gestern mit meiner Freundin im Linienhof zum Schweißen. Wir haben das gestern zum ersten Mal gemacht und es hat so viel Spaß gemacht! Wir wurden geduldig angeleitet von einer Profi-schweiß-Frau und durften dann selbst alles ausprobieren. Nach wunderbaren drei Stunden, konnten wir unsere Stimmungsfrau „ChriKa“ weich im Fahrradkorb betten und nach Hause bringen. Dort steht sie jetzt im Wohnzimmer und wir sind mächtig stolz auf uns! Es ist eine Schande für diese Stadt, dass den engagierten Leuten, die dort ihre Zeit, Wissen, Geduld, Mühe, Können und Arbeit für alle frei zur Verfügung stellen die Basis genommen und das Gelände geräumt wird. Schämt Euch!!!

Schreibe einen Kommentar